Start / Was hinter den Büchern steht / Ausschreibungen / Pink Christmas – Ausschreibung zu Weihnachten

Pink Christmas – Ausschreibung zu Weihnachten

Pink Christmas 8 - andere Weihnachtsgeschichten aus dem Himmelstürmer Verlag

Zum 20jährigen Bestehen des Himmelstürmer Verlages möchten wir auch Autoren, die bei uns bisher noch keinen schwulen Krimi, Thriller, eine Gay Romance oder Fantasygeschichte mit schwulen Protagonisten veröffentlicht haben,  eine Gelegenheit bieten, sich mit einer Kurzgeschichte vorzustellen.

Anthologien Reihe Pink Christmas

Pink Christmas 8 - andere Weihnachtsgeschichten aus dem Himmelstürmer Verlag
Pink Christmas 8 – andere Weihnachtsgeschichten aus dem Himmelstürmer Verlag

Pink Christmas ist seit sieben Jahren ein Anthologien Band, mittlerweile als Hardcover, das sich dazu besonders eignet und sich großer Beliebtheit erfreut. Wer also eine schwule Kurzgeschichte mit „weihnachtlichem“ Inhalt dazu beitragen möchte, ist herzlich eingeladen.

Das kann durchaus eine kritische, humorvolle, fantastische oder überraschende Betrachtungsweise sein – gerade darüber würden wir uns freuen. Ebenso kommt ein schwuler Kurzkrimi oder Thriller in Betracht, genauso wie eine schwule Liebesgeschichte. Aber mit weihnachtlicher Thematik, denn schließlich geht es um Weihnachten.

Technische Details

  • Bitte ca. 15.000 – 40.000 Zeichen, möglichst als Word- oder OpenOffice-Datei.
  • Wenn die Geschichte gedruckt wird, gibt es 3 Freiexemplare und weitere Exemplare mit 30% Autorenrabatt.
  • Einsendeschluss: 30. Mai 2018

Die Auswahl behalten wir uns vor. Am Ende der jeweiligen Geschichte veröffentlichen wir auch einen Hinweis auf weitere Bücher des jeweiligen Autors.

Die hauseigenen Autoren des Himmelstürmer Verlages werden im Buch mit einer Abbildung ausgewählter Bücher präsentiert.

Neue Autoren, die im Himmelstürmer Verlag bisher noch nichts publiziert haben, werden mit einem Autorenporträt auf unserer Webseite mit Links zur Autoren-Homepage, den Socials und den Titeln ausgewählter Bücher vorgestellt.

Falls Sie uns einen Roman, einen Krimi, einen Thriller, eine Liebesgeschichte mit schwulen Protagonisten oder ein Sachbuch mit schwuler Thematik vorstellen wollen, haben wir hier -> Manuskript einreichen einige grundsätzliche Informationen für Autoren zusammengestellt.

Über Achim Albers

Achim Albers
Achim Albers hat 1998 den Himmelstürmer Verlag als Verlag für schwule Literatur gegründet und gibt seitdem Belletristik, darunter Krimis, Thriller, Fantasy sowie Gay Romance heraus, deren Protagonisten und Handlungen eines eint. Es geht um schwule Jungs und Männer, deren Liebesleben, erotische Wünsche und alltägliche Probleme. Sachbücher, die sich mit der Situation schwuler Jugendlicher im Coming out oder der schwuler Flüchtlinge beschäftigen, gehören ebenso zum Angebot des Verlages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.