Start / Neuerscheinungen / Der Herbstkatalog 2018 – Neuerscheinungen schwuler Literatur im Himmelstürmer Verlag

Der Herbstkatalog 2018 – Neuerscheinungen schwuler Literatur im Himmelstürmer Verlag

Vorschau Herbst 2018

Bewerten Sie den Beitrag

User Rating: 4.65 ( 1 votes)

Über Achim Albers

Achim Albers
Achim Albers hat 1998 den Himmelstürmer Verlag als Verlag für schwule Literatur gegründet und gibt seitdem Belletristik, darunter Krimis, Thriller, Fantasy sowie Gay Romance heraus, deren Protagonisten und Handlungen eines eint. Es geht um schwule Jungs und Männer, deren Liebesleben, erotische Wünsche und alltägliche Probleme. Sachbücher, die sich mit der Situation schwuler Jugendlicher im Coming out oder der schwuler Flüchtlinge beschäftigen, gehören ebenso zum Angebot des Verlages.

Vielleicht interessiert Sie das hier auch?

Das Plakat mit der Ankündigung der Uraufführung von Sommermond nach dem gleichnamigen Roman von Marisa Hart im Treibhaus Lurzern

Wie weit würdest du gehen für die Liebe deines Lebens?

Nach dem Theaterstück „Wintermond“, folgt nun „Sommermond“, der zweite Teil der packenden Geschichte von Marisa …

Schwarz ist der Tod von Udo Rauchfleisch

Warum schreibe ich Krimis?

Als ich 2017 begonnen habe, Krimis zu schreiben, kam von Fachkollegen wie auch von Freundinnen …

Cologne Pride und Parade mit dem Bundesamt für magische Wesen

BONN (BAfmW) – Das BAfmW und der Himmelstürmer Verlag laden Fans und Cosplayer zur Begleitung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.